Ein rundes Jubiläum: 20 Jahre Kanzlei Spengler & Kollegen

 

 

 

Stimmungsvoll: der Gewölbekeller der Staatl. Hofkellerei

Das eindrucks- und stimmungsvolle Gewölbe des ehemaligen “Fürstbischöflichen Hofkellers" unter der Residenz zu Würzburg war die schöne Kulisse für unser Feier im Kreise vieler Wegbegleiter, Mandanten, Betriebsräte und Freunde unserer Kanzlei. Mit launigen Worten liess Kanzleigründer Bernd Spengler 20 Jahre Kanzleigeschichte mit Anekdoten und Wegberichten, Grußbotschaften und vielen Bildern Revue passieren. Aber auch Freunde aus Gewerkschaften, Rettungsdienst, Politik und Justiz sorgten mit der einen oder anderen Geschichte bei den vielen Gäste für so manchen Lacher.

Begleitet wurde dieses schöne Beisammensein vom freundlichen, stets aufmerksamen Team des Hofkellers mit einer gelungenen Kombination ausgwählter Weine und passender Leckereien.

Wir bedanken uns bei allen unseren Gästen für einen wunderbaren Abend und für die wirklich freundschaftlichen Worte. Sie sind uns Ansporn und Auftrag, genau so - konsequent auf Arbeitnehmerseite - weiter zu machen!

 

Additional information