Sieghart Böhme

Rechtsanwalt Sieghart Böhme

Rechtsanwalt
Fachanwalt für Sozialrecht

 

"Keinesfalls darf der Rechtsanwalt vergessen, dass er erst einmal Organ der Rechtspflege ist ..."

Die Rechtsanwälte Sieghart Böhme und Bernd Spengler kennen sich schon aus der gemeinsamen Studienzeit. Der renommierte Fachanwalt für Sozialrecht Böhme trat 1998 in die Kanzlei ein. Das sorgfältige Aktenstudium und die akribische Genauigkeit zeichnen Sieghart Böhme aus. Diese Eigenschaften sind die beste Voraussetzung, um sich erfolgreich mit Fragen des Kranken- oder Unfallversicherungsrechts, des Rentenrechts oder des Arbeitslosengeldes zu beschäftigen.

Der begeisterte Hobbykünstler ist seit vielen Jahren Dozent und Prüfer bei den Industrie- und Handelskammern in Würzburg-Schweinfurt und Heilbronn. In seiner Freizeit begeistert er nicht nur das Kanzleiteam, sondern auch in Ausstellungen zahlreiche Kunstfreunde. 

 

Additional information